TIA Datenauslesen und Programmieren des Bildsensors im tia-Portal.

Xiang

Member
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen. Ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich verwende derzeit Tia Portal, um Sensordaten zu programmieren und in Zeichenfolgen zu konvertieren und auf einen Server hochzuladen. Ich werde Bildsensor in meinem Projekt verwenden. Die größte Wahrscheinlichkeit eines solchen Bildsensors ist ein CMOS-Bildsensor. Der CMOS-Bildsensor ist eigentlich ein digitaler Sensor, sein Ausgangssignal ist digital. Aber ich weiß nicht, wie dieser Sensor seine Daten in Tia Portal darstellt? Ob die Ausgabe des generischen digitalen Sensors im Tia-Portal wahr oder falsch ist. Aber wissen Sie nicht, wie der CMOS-Bildsensor im Tia-Portal dargestellt wird? Da mein Ziel darin besteht, CMOS-Bildsensordaten in Zeichenfolgen zu konvertieren und auf den Server hochzuladen, möchte ich fragen, wie CMOS-Bildsensordaten programmgesteuert in Tia Portal extrahiert werden können. Übrigens habe ich den Bildsensor nicht an eine echte SPS angeschlossen, daher gibt es dieses Problem. Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. vielen Dank.
 
Oben