-> Hier kostenlos registrieren
Die Baugruppe zu tauschen gegen was? Eine (fast) ebenso alte oder noch ältere Baugruppe, in der die Elkos auch schon kurz vor dem oder jenseits des Aus stehen?Danke für den Tipp wird probiert ... würde es wenn sich die Vermutung bestätigt ggf Sinn machen die Netzteilbaugruppe 6EV3055-0BC zu tauschen ?
Ich denke, BastelArbeit ist angesagt. Die Elkos auf der Baugruppe tauschen, aber nicht gegen die noch älteren aus der GrabbelKiste.
PS:
Ich finde, Deine PCP-Datei sieht "plausibel" aus. Der volle S5-Befehlssatz ist recht umfangreich und die bei der 810 davon verfügbaren Befehle sind sehr, sehr spärlich. Will sagen, wenn das eine oder andere Bit im Speicher "gekippt" wäre, sollte dies u.a. dadurch auffallen, dass im Programm Befehle auftauchen, die die 810 gar nicht kennt.
Anscheinend läuft die PLC ja auch rund, wenn das WarmUpProblem nicht gerade ansteht.
PPS:
Das ASM-Modul ist - soweit ich weiss - nur von Bedeutung, wenn der MaschinenHersteller eigene Bilder (zusätzlich zu den Siemens-Standard-Bildern) für die CNC BedienOberfläche projektiert hat. Wir haben bei der 810 damals regelmässig darauf verzichtet und nur bei den 850 und den 880 davon Gebrauch gemacht.
Zuletzt bearbeitet: