-> Hier kostenlos registrieren
Was möchtest du mir damit sagen?Step5 ist doch eine Software und mein PC hat einen 9 poligen Stecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was möchtest du mir damit sagen?Step5 ist doch eine Software und mein PC hat einen 9 poligen Stecker
Was möchtest du mir damit sagen?
Du hast doch keine Step5 Software und vermutlich nicht die passende Schnittstelle. Nur weil du ein PG mit einer 9 poligen Buchse hast ( vermutlich RS232 ) bedeutet das doch noch lange nicht, dass dies die passende Schnittstelle ist. Du wirst wohl eher eine AS511 Schnittstelle benötigen.Das ich Dan die Verbindung zur Maschine herstellen kann.
Die Software step5.Du hast doch keine Step5 Software und vermutlich nicht die passende Schnittstelle. Nur weil du ein PG mit einer 9 poligen Buchse hast ( vermutlich RS232 ) bedeutet das doch noch lange nicht, dass dies die passende Schnittstelle ist. Du wirst wohl eher eine AS511 Schnittstelle benötigen.
??Die Software step5.
Die Software step 5 habe ich schon
Hast du ein PG? Auf was für einem Rechner läuft bei dir Step5?Die Software step 5 habe ich schon
Auf Windows XPHast du ein PG? Auf was für einem Rechner läuft bei dir Step5?
Programmiergerät.Auf Windows XP
Was ist PG
Wenn ich über den PC step5 und Datenkabel programmieren kann wo zu noch ein ProgrammiergerätProgrammiergerät.
Wie gesagt, eine Möglichkeit zur Weiterhilfe habe ich dir genannt. Alternativ kannst du auch mal etwas warten, vielleicht meldet sich ja noch jemand hier.
@Peter Gedöns
Der PC ist dann das ProgrammiergerätWenn ich über den PC step5 und Datenkabel programmieren kann wo zu noch ein Programmiergerät
Denke schon so wie das alle so schreibenDer PC ist dann das Programmiergerät![]()
Evtl. wurde auch beim Transport irgendwo ein Kabel beschädigt ( gequetscht ) oder rausgerissen. Chris, habt ihr da schon einmal genauer geschaut?was ist alles beim Transport im Rack aus den Steckern gerutscht ,
Hallo Peter danke für die Unterstützung.Hallo
wenn er Step5 hat , ein RS232 Kabel und einen Schnittstelle am Rechner braucht er keine AS511 .
der Kollege aus dem Norden hat schon geschrieben was er da einstellen muss um mit der PLC zureden .
aber ohne PLC / Sinumerik Kenntnisse wird das nix , gibt es einen Datensicherung der Maschine ?
da sollte dann auch ein PLC File dabei sein .Das würde ich ja erstmal einspielen , wenn dann der gleich Fehler , Kontrolle der Steuerung , was ist alles beim Transport im Rack aus den Steckern gerutscht ,
Keine Karten aus dem Rack raus ziehen wenn keinen Datensicherung vorhanden ist .!!!!!
Ja wir haben den Schaltschrank auf gemacht und das sieht alles gut aus.Evtl. wurde auch beim Transport irgendwo ein Kabel beschädigt ( gequetscht ) oder rausgerissen. Chris, habt ihr da schon einmal genauer geschaut?
Ich meine vor allem auch außerhalb. Irgendwie wurde die Maschine ja angehoben. Evtl. gab es da Quetschungen.Ja wir haben den Schaltschrank auf gemacht und das sieht alles gut aus.
Das ist auch alles i.oIch meine vor allem auch außerhalb. Irgendwie wurde die Maschine ja angehoben. Evtl. gab es da Quetschungen.
Die hab ich jetzt in den Ordner gefundenWie gesagt, du könntest auf https://de.industryarena.com/ mal versuchen ob du jemand findest, der dich da unterstützen kann und/oder
hier mal einen Aufruf starten. Am besten mit Postleitzahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen