Druckregelung eines Antriebes, wie gestalten

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Vielen lieben Dank für die Info!
Der Einfachkeitshalber wär mir jetzt noch ein Umschalter wie Früher eingefallen (zb.
Drehruchtung LI-0-Re)
Vom FU U/V/W auf zb Links
Netz auf Rechts (ausgekreuzt, das am Ende wieder ein Rechtsfeld herrscht)
Und die Wurzel zum Motor.
 
Ist die Anlage wirklich so wichtig das die ByPass Schaltung notwendig ist?
bei der BY Pass Schaltung EMV nicht vergessen. Überwachung Motor, Umschaltung etc.
In den meisten Fällen wäre dann ein 2ter Motor mit FU parallel erforderlich ist.
So einen FU zu tauschen ist eigentlich nur ein paar Minuten Arbeit. Wenn man im voraus alles hergerichtet hat. Stecker abziehen. die 2 Schrauben vom FU ein wenig lösen. PE und Schirmblech lösen. Alter FU rauß Kontrolle ob alle Kontaktstellen noch gut sind danach neuer rein. 2 Schrauben wieder festziehen Stecker plus schirmblech plus PE wieder befestigen. Über das alte Display den Parametersatz im neuen FU übertragen. Testen. Fertig.

Wenn man einen auf Lager hat. Vorausgesetzt ein Elektriker ist vor Ort.
Wie oft sind FU defekt? Laut meiner Erfahrung halten die FU meistens so lange bzw. länger als der Motor.

Im Anhang mal so einen Umschalter von ABB fertig im Gehäuse
 

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