Eltako Multisensor Signal doppeln

ADS_0x1

Well-known member
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
84
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hatte ich vorher auch schon erwähnt, aber ich bezweifle mittlerweile das elektrische Verständnis:
Er kann auch die Logo A und das Eltako mit dem gleichen Potenzial Speisen und dann einen Parallelabgriff auf das Relais machen, dann braucht er nur 4. Die vier müssen dann aus dem Haus B gespeist werden, mit dem Potential der Eingänge von Logo B. Ich habe schon ein bisschen Angst, dass er das Potential aus A nach B schleppt oder anders herum. Daher hier nochmal der Hinweis: Finger weg, Elektriker ran lassen. Und nach dem Kommentar:
Ein gutes Multimeter habe ich
Melde ich mich hier aus dem Funkkreis ab.

edit: übrigens finde ich es sehr löblich 3.#6, dass du dir die Mühe machst und das so gut aufbereitet hast
 

Heinileini

Well-known member
Beiträge
3.760
Punkte Reaktionen
733
Ich habe schon ein bisschen Angst, dass er das Potential aus A nach B schleppt oder anders herum.
Und ich habe ausserdem etwas Angst, dass die beiden Logos an unterschiedlichen Phasen betrieben werden und Spannungen von 400 V dort auftreten, wo als SpannungsDifferenz eigentlich 0 V erwartet werden ... 😓
 

Blockmove

Supermoderator und User des Jahres 2019
Teammitglied
Beiträge
8.605
Punkte Reaktionen
2.171
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Das Gemurkse hier ist doch nicht wirklich günstiger als ein weiterer Multisensor?
Von Nachvollziehbarkeit mal gar nicht zu reden.
 
Oben