TIA Festo CMMO-ST

blimaa

Well-known member
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
77
Muss er auch nicht umbedingt...
So wie ich das sehe, hat er ein Controller mit Digitalen Eingängen. (Obwohl von Telegramm 111 die Rede war...) kann der cmmo allerdings gar nicht...
Es gibt nur 3 Versionen:
NPN, PNP oder IO-Link
Intressant wäre natürlich welche Version er genau hat.
Also in der HW konfig kann er höchstens einen IO-link Master anlegen...

Es ist ja die alte Version der Stepper drives
 

blimaa

Well-known member
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
77
Wie gesagt, den kann er auch nicht. Er ist entweder nur über Ein- und Ausgänge (D-Sub Stecker) oder über IO-Link ansteuerbar. Der Ethernet Anschluss ist nur für die Konfiguration.
 

van

Well-known member
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
65
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wie gesagt, den kann er auch nicht. Er ist entweder nur über Ein- und Ausgänge (D-Sub Stecker) oder über IO-Link ansteuerbar. Der Ethernet Anschluss ist nur für die Konfiguration.

Die Variante mit IO-Link kann auch Modbus/TCP.

CMMO-ST-C5-1-LKP

Gibt auch Beispiel Bausteine von Festo.
 
Oben