!!!HILFE!!!! Webserver S7 1200 !!!HILFE!!!!

STgeronimo

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
habe mir wie auf dem Bild zu sehen einen Webserver erstellt über den ich einstellen kann an welchen Wochentag ein Ausgang geschaltet werden soll.
Es funktionieren alle Buttons bzw Anzeigen.
Nur der Samstag funktioniert nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee??
Bitte helft mir,muss das ganze morgen meinen Kunden vorführen....:confused:

Außerdem muss ich noch die Zeit der Zeitschaltuhr über den Webserver steuern.
Dachte mir je einen Wert von 1 bis 24 (für stunden) und 1 bis 60 (für minuten) welchen man vorher im Webserver eintippt in der CPU mit der Uhrzeit zu vergleichen.
Ist das der richtige Weg???
Wenn ja wie realiesiere ich das?

Danke für eure Hilfe im vorraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 78
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 66
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 58
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 69

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Heute ist wieder Sonntag und Morgen geht es noch einmal an den Schulen und Unis los.

Die Geschichte wegen Kunden glaube ich dir nicht, denn wenn dir erst am Sonntag auffällt, dass es nicht funktioniert, dann läuft nach meiner Meinung etwas falsch.

Mit dem Projekt, wenn du es hoch lädst, kann dir vielleicht jemand helfen, die Grafiken allein sind nicht so echt hilfreich


Viel Erfolg.


bike
 
Oben