Step 7 Hydraulische Steuerung

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also zum Schutz des fragenden muss man aber schon mal sagen:

Das „Teil“ im verlinkten Video, das eine Namhafte Firma einsetzt sieht aber schon so aus als ob das sonst auch sein Platz auf der Ladefläche eine Transporters hat und nicht speziell für den Helikopter eine Zulassung bekommen hat.
Da hat doch der E-Starter bestimmt nur eine Verlängerung bekommen
 
Gebe ich dir vollkommen recht :ROFLMAO: (y)
Na hoffentlich trifft dein Chef nicht auf dieses Thema hier, wenn er mal selber das Thema googelt.


Ich staune immer wieder wer alles Chef werden kann.
hab ich ihm auch vorgeschlafen.. der typ ist so stur und möchte von mir immer noch einen vorschlag haben.. es ist so wie " Setz dich her und sprich chinesisch mit mir"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse aber...
Bist sicher das dein Chef ein Pilotenschein hat.
Wenn er von dir ein Wechselschaltung oder ein Kreuzschaltung gefordert hätte würde ich ja noch verstehen.
 
Zurück
Oben