-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber, zumindest bei mir, unter Windows 10 nicht anders.... Leider fehlt nun der Button "Diagnose" in "PG/PC-Schnittstelle einstellen" ..
Ja, der Button war da.Unter WIN10 war der Button da?
Wenn ja, wurde nach dem Umstellen auf WIN11 auch wieder alle Treiber deines NetLink-USB-Gerätes installiert?
Gerade bei Profibus ist das Fenster ganz nett um zu sehen welche Teilnehmer am Netzwerk erreichbar sind.Das ist aber, zumindest bei mir, unter Windows 10 nicht anders.
Wieso fällt dir so etwas überhaupt auf?
Mit dem Button kann man schnell sehen, ob die PB-Einstellungen passen...Das ist aber, zumindest bei mir, unter Windows 10 nicht anders.
Wieso fällt dir so etwas überhaupt auf?
Da kommt aber in dem Fall nicht das Fenster von Siemens sondern vom NetLink. D.h. der Treiber bzw. die Software sollte mal neu installiert werden ( bzw. die neueste Version ).Gerade bei Profibus ist das Fenster ganz nett um zu sehen welche Teilnehmer am Netzwerk erreichbar sind.
Nö!Ich glaube für Profibus gibt es die Diagnose nur für Siemens CPs. CP5622, CP5711 usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen