kennt jemand E³ von CIM-Team ???

S

SSp

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die E³-Series von CIM-Team ?? Das ist ein recht neues Programm, und ich hätte gerne mal Feedback von Anwendern die mit der Software bereits arbeiten.
Wie ist das Programm so zum arbeiten ?? Vielleicht auch vergleichsweise zu EPLAN oder WSCAD, leistungsmäßig und Preismäßig.

Wir werden bei uns in der Firma eine neue Software für die Elektrokonstruktion anschaffen, vorher wurde mit Promis gearbeitet.

Vielen dank für euere hilfe

SSp
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo an alle,

also Electrocad hat nicht sehr viele Anwender und sagt mir so auch nicht viel, da würd ich schon eher zu Wscad tendieren. Preis- /Leistung ist hier recht gut.


Gruss, der CAD-Experte
 
Hi

also ich glaube das Elektrocad 7.11 sehr gut ist.

Habe selbst schon früher mit WS-CAD und TREE-CAD meine Pläne gemacht.

E-Plan und SIGRAPH sind mir zu teuer.
Und um auf das Thema viele Anwender zu kommen sind die kleinen
wie WSCAD,Tree-CAD,Elektrocad und ESCAD alle bei ca. 8000 Lizenzen.
Mit der Firma Treecad habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde das Programm selbst geschenkt nie mehr benutzen.

netten Gruß

Christian
 
Zurück
Oben