Klöckner Möller PS3

Chris218

Level-1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe vom programmieren keine Ahnung.
Gestern war bei uns Stromausfall. Jetzt sind die Daten der PS3 weg ( Steuerung der Heizung)
Ich hab ein Eeprom Ps3-EE1. Darauf habe ich das Programm hoffentlich gespeichert.

Laut Anleitung muss für den Trasfer EE1- PS3 die Steuerung aufgeschlossen (=unlock) sein.
Wie mache ich das??? Bitte um Hilfe. Viele Grüße aus der kalten Wohnung Chris
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Steuerung ausschalten
Eeprom in linke Buchse stecken
Schalter in Stellung 1 oder 2 (es können 2 Programme abgelegt werden)
Steuerung einschalten
Eeprom bei laufender Steuerung abziehen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Genau nach dieser Anleitung probiere ich das ganze. Allerdings leuchten am Eeprom beide LEDs abwechselnd und es findet keine Datenübertragung statt.
Deshalb dachte ich dass die Steuerung nicht unlock ist so wie es in der Beschreibung steht
 
Das Aufschließen ging explizit nur mit dem Handprogrammiergerät. Greift man mit einem passenden PC darauf zu, dann wird automatisch aufgeschlossen. In der Praxis sollte es so gehen.
Es hat definitiv niemand auf den Transfer-Knopf gedrückt???
 
Das Aufschließen ging explizit nur mit dem Handprogrammiergerät. Greift man mit einem passenden PC darauf zu, dann wird automatisch aufgeschlossen. In der Praxis sollte es so gehen.
Es hat definitiv niemand auf den Transfer-Knopf gedrückt???
OK ein Programmiergerät habe ich nicht.
Nein auf den Transferknopf hat keiner gedrückt
 
Hört sich so an, als liefe die Steuerung ??
Geh noch 'mal nach meiner Methode vor.
Steuerung abschalten -> alles aus -> Schalter Eeprom auf 1 -> Strom drauf -> Nach einigen Sekunden sollte der Transfer fertig sein = Eeporm blinkt nicht mehr.
Evtl. ist ein Programm auf Speicherplatz 2 ?
 
Zurück
Oben