-> Hier kostenlos registrieren
Ist es möglich bei einem Unified MTP 400 Basic eine kleine numerische Tastatureingabe anzuwählen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Nachtrag:Wenn an einem E/A-Feld nur ein Int, Real, etc. projektiert ist und das Darstellungsformat richtig eingestellt ist, dann kommt doch auch nur die numerische Tastatur?
Sicher? Hier mal ein Screenshot aus dem Unified Basic Panel Handbuch ( V18 )leiner Nachtrag:
Voraussetzung ist hierbei Panelimage >= V20
Kenne ich so nicht, ich hatte noch kein Basic Panel.
Bildschirmtastatur einklappen/ausblendenWofür ist rechts unten der Button mit der Tastatur?
Einblenden /ausblendenWofür ist rechts unten der Button mit der Tastatur?
Es ist wirklich komisch. Erstens gibt es so viele Tastaturvarianten in Abhängigkeit zur TIA/Image Version und ob MTP oder MTP Basic.Bei mir sieht beim öffnen eines Eingabefeldes die Tastatur so aus. ( Image.19.0.0.2)
Wenn du im oberen Bild die linke obere Schaltfläche in der Tastatur drückst, dann kannst du sie verschieben.Gewaltphantasien kann ich da nachvollziehen..
Auf einem MTP mit 20.0.2
Anhang anzeigen 88802
Liegt Pratsch komplett unterer Bereich. Grösse davon konnte ich auch nicht einstellen oder hab nix gefunden.
Wir haben jetzt so gelöst.. Vorlage die Siemens Tastaturen nur massiv angepasst was Funktionalität angeht
Anhang anzeigen 88803
Wer auf die Idee kommt sowas an einem hmi zu machen das eine industrienaschine steuern soll.
Koppschüttel.
Mike
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen