konvertieren bestehendes op27 projekt in ein mp 170

uwemiess

Well-known member
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hallo leute,
ich habe ein problem ein bestehndes op27 projekt in ein mp170 projekt zu konvertieren. gibt es die möglichkeit das gesamte projekt zu konvertieren?
mfg uwe
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
OP27

Hallo Uwe,

müsste gehen über Datei -> Konvertieren im ProTool. Aber manche Sachen musste eben von Hand nachbearbeiten, das bleibt nicht aus. Zumindest haste dann erstmal die graphische Oberfläche so wie dus willst.

MfG
André Räppel
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
OP27

...die K-Tasten musste dann entsprechend funktionell irgendwo anders hinlegen wenn überhaupt verwendet. Aber 1:1 wirds nicht geben weil sich auch die Funktionalitäten unterscheiden.

MfG
André Räppel
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.401
Punkte Reaktionen
3.373
Selbst konvertiert habe ich schon mal TP27-10 in in das neue TP270.
Hauptproblem war danach, daß die Funktionen von Buttons weg waren und neu eingetragen werden mußten, sonst hat es eigentlich ganz gut funktioniert.
 
Oben