TIA Lastbewegung pro Motorumdrehung bestimmen

Maroom1988

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo SPS Profs,

Könnte mir jemand erklären, wie ich die Positionsparameter berechnen oder bestimmen kann. Bei mir als neue Anfänger, war in der Konfiguration so einegestellt, siehe das Bild, dass Lastbewegung pro Motorumdrehung ca. 75 mm. Woher ist dieser Wert gekommen?

Ich habe Fotos von dem Motor Datei angehängt.

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    48,2 KB · Aufrufe: 71
  • 1647115630944.jpg
    1647115630944.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69
  • A700000007587619.pdf
    A700000007587619.pdf
    249,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Spöttisch zu sein ist leichter als zu helfen, anscheinend.
Niemand wurde so erst ausgebildet geboren, außer dir natürlich.
Ich will nicht spöttisch sein, aber deine Fragestellung (wie leider sehr viele Fragestellungen in den letzten Jahren) sind einfach völlig unvollständig.
Ich helfe gerne weiter, aber ich mag nicht 50% der Informationen annehmen oder erraten. Mein "Beitrag" sollte lediglich darstellen, wie diese Fragestellung bei mir angekommen ist, vielleicht etwas überzeichnet.

Mir ist schon klar das viele hier nicht ihren kompletten Aufbau hier ins forum zeichnen können oder dürfen, aber soweit vollständig dass man als Leser im Bilde ist sollte es schon sein.

Es kommt einfach sehr oft vor, und das erlebe ich im beruflichen Umfeld leider ebenfalls oft, das man als Fachkraft keine wirklichen Fragestellungen, gefüttert mit etwas background information mehr bekommt. Ein Klassiker ist, dass ich Motor-oder Hydraulik Auslegungen nachrechnen soll, und wenn man nach Schaltplänen, Pumpentypen, Motortypen und dergleichen fragt bekommt man bestenfalls "hier ist das Angebot vom Lieferanten, nach dem haben wir bestellt" zurück....

Zurück
Oben