Lenze HighLine ,mit Keypad x400

AndreSR

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Halo Zusammen

Brauche euer Hilfe mit einem Lenze 9400 Highline Umrichter , ich muss ein tauch des Gerätes machen und musste die Parameter in Den Keypad X400 speichern und dann in den Neuen Umrichter laden

Leider finde ich in keinem Handbuch von lenze wie das zu machen ist , auf dem Lenze 9300 Var das sehr einfach zu machen mit codelist CO3 und C02, aber auf dem 9400 finde ich nicht wie das zu machen ist

Ich habe die Software und den Kabel nicht sonst wurde ich es mit dem PC versuchen

Bitter helft mir, im Voraus vielen danke

Hat Deiner nicht das Display-Modul mit den Tasten?
Das abziehen und auf den neuen Umrichter aufstecken, fertig.
Nachtrag: Sorry, habe schon länger nicht mehr mit Lenze gearbeitet, das Modul ist ja das Keypad X400. In dem Modul sollten die Parameter automatisch abgelegt sein und wenn Du das an den neuen FU steckst sollte der die Parameter haben.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das es so einfach ist , ich habe viel mit den lenze 9300 gearbeitet , und da gab es ein Prozedur vor du in den codelist reingingst und um in das keypad zu speichern musst man c02 auf 2 stellen zum Beispiel und dann sieht wir es von Umrichter zum keypad geladen wurde , und umgekehrt ging Mann auf c03 von keypad zum Umrichter

Nur finde ich diese Prozedur nicht für den 9400

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Glaube nicht das es so einfach ist , ich habe viel mit den lenze 9300 gearbeitet , und da gab es ein Prozedur vor du in den codelist reingingst und um in das keypad zu speichern musst man c02 auf 2 stellen zum Beispiel und dann sieht wir es von Umrichter zum keypad geladen wurde , und umgekehrt ging Mann auf c03 von keypad zum Umrichter

Nur finde ich diese Prozedur nicht für den 9400
Ja, sorry, mein Beitrag war vermutlich totaler Blödsinn.
Wie gesagt, ich habe schon länger nicht mehr mit Lenze FUs gearbeitet.
Das einzige, was ich gefunden habe ist, dass es einen Save Befehl gibt mit dem die Parameter fest im Gerät gespeichert werden.
Der 9400 hat ja ein Speichermodul, wenn das damit gemeint ist könnte man das doch vielleicht in den neuen Umrichter schrauben, allerdings ist das Modul dann auch schon älter.
In den Menüs vom Keypad ist nichts zu finden?

Leider ja und nein : was ich gefunden habe is das : Parametersatz im Grundgerat nicht fluchtig speichern
aber was zoll das den bedeuten??

1751547455270.png

Ist das Projekt nicht auf dem Speichermodul MM400 o.ä. gespeichert
Du musst doch eigentlich nur diese Einschubkarten aus dem alten FU ziehen und in den neuen stecken...dann passt doch wieder alles...das Panel ist -soweit ich noch weiß- nur für Diagnose Zwecke

1751548600265.png

Zurück
Oben