TIA License Update V19

matze00

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe TIA V19 installiert, jedoch muss ich, da es sich um ein Upgrade paket handelt (Upgrade V11--V18->V19), einen License Key einer früheren Version upgraden (wenn ich das richtig verstanden habe). Dann ist doch aber der Key weg, richtig? Also kann ich dann nicht mehr auf diese Version zugreifen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe für TIA eine VM mit Snapshots für die verschiedenen Versionen und auf einem Laufwerk, dass von den Snapshots entkoppelt ist, die Lizenz. Dadurch kann ich relativ einfach wechseln.
Was die Nutzung der V19 Lizenz für andere Versionen betrifft gilt das was @ChristophD geschrieben hat.

Heißt ich muss einfach nur auf einen der vorhandenen "STEP 7 Professional" (V14, 15 oder 16 ist ja egal) Keys im ALM auswählen und auf "Update" klicken, oder? Und dann geht V19 und die ausgewählte Version weiterhin.
(Sorry bin neu in dem Thema und möchte nichts falsch oder kaputt machen ^^)

Heißt ich muss einfach nur auf einen der vorhandenen "STEP 7 Professional" (V14, 15 oder 16 ist ja egal) Keys im ALM auswählen und auf "Update" klicken, oder? Und dann geht V19 und die ausgewählte Version weiterhin.
(Sorry bin neu in dem Thema und möchte nichts falsch oder kaputt machen ^^)
Ja und nein.
Ja, du musst eine Version im ALM auswählen und auf Update klicken.
Nein, es geht nicht nur V19 und die gewählte Version, sondern alle TIA Versionen <= der Version Deiner Lizenz..

Zurück
Oben