Logo 8 Auf Werkseinstellung klappt nicht

leix

Active member
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Logo 8 Auf Werkseinstellung klappt nicht. Ich habe seit kurzen Logo Comfort V8.3. Meine Logo habe ich mit v8.2 programiert. Das Programm lief super. Jetzt habe ich das Programm mit V8.3 geöffnet. Klappt. Nur wollte ich online gehen. Jetzt will das Programm ein Gerätepasswort LSC habe. Ich habe keins vergeben. Also Leer gelassen. Auf ok. Ich komme nicht online. Also dachte ich mir alles Auf Werkseinstellung setzen. Klappt auch nicht. Ich komme nicht online. alles noch mal mit V8.2 probiert. Das gleiche Problem. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus

Gruß jörg
 

Anhänge

  • logo1.JPG
    logo1.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 5
  • logo2.JPG
    logo2.JPG
    211,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

leix

Active member
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Mit den Passwort LOGO konnte ich wieder Online gehen.

Ist bloß nervig. Das Passwort immer einzugeben.
Noch ein Hintergedanken dazu. Wenn man eine gebrauchte benutzte Logo 8 kauft und der Verkäufer hat ein anderes Passwort eingegeben und weiß es auch nicht mehr, hat man ein Problem!

Liebe Grüße Jörg
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
9.730
Punkte Reaktionen
2.299
Ist bloß nervig. Das Passwort immer einzugeben.
Das kann man abschalten

Wenn man eine gebrauchte benutzte Logo 8 kauft und der Verkäufer hat ein anderes Passwort eingegeben und weiß es auch nicht mehr, hat man ein Problem!
Ein Blick ins Handbuch würde sich für dich mal lohnen. Man kann das ohne weiteres entfernen....

PS:
Im Handbuch hättest du auch das Passwort gefunden ;)
 
OP
L

leix

Active member
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Daran habe ich auch gedacht, aber vor Aufregung kam ich nicht in das Menü. Ich habe ja einen Meldetext programiert der stetig an ist. Jetzt habe ich nochmal probiert und ich kam rein. Aber Danke noch mal.
Gruß Jörg
 

GUNSAMS

Well-known member
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
205
Wenn ein Meldetext (oder mehrere) angezeigt wird (werden), dann solange mit der Cursor-Taste "Runter" tasten, bis der Einschaltbildschirm angezeigt wird. Dann die ESC-Taste einmal drücken und du bist im LOGO-Menü.
 
Oben