Mechatronic Standard System

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.262
Punkte Reaktionen
1.300
wo genau liegt das problem?
scheint ein übungsmodel zu sein, hast du probleme mit einer aufgabe?

ein bisschen mehr infos wären nicht schlecht.
fähige programmierer gibt es hier einige, aber gedankenlesen kann meines wissens nach keiner... :wink:
 

Runtime

Active member
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Jo ,

programmieren ist das kleiner Problem...

wie sieht es mít ner I/O Liste aus und nem Ablaufplan...

bzw. Zeichnungen mit Ventilen und Zylindern , dann kann man sich die Funktion ja sebst überlegen...

aber wenn dein Problem noch aktuell ist , dann kuck ich mal ob ich die ein Beispiel-Projekt besorgen kann...

bin ja Programmierer bei Bosch... die Kollegen von Rexroth werden da bestimmt gerne weiterhelfen...
 
Oben