-> Hier kostenlos registrieren
Und wenn da ein Lauer PCS095 liegt?Er hat doch das alte Panel auf dem Schreibtisch, das neue wird wohl in etwa gleich groß sein, also passt doch alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn da ein Lauer PCS095 liegt?Er hat doch das alte Panel auf dem Schreibtisch, das neue wird wohl in etwa gleich groß sein, also passt doch alles.
Ich glaube
Delta, manchmal nur "glauben" - reicht nicht, es muss noch genau wiessen.Öffne das WinCC flex Projekt
Wie bitte willst Du das Panel von A nach B ohne WinCC migrieren? Du programmierst die 10-Minuten-Aufgabe "Migration" doch wohl nicht neu oder?Leider habe ich nicht WinCC drauf.
und wenn neue Panel ist Größer als Alte?Wie geschrieben: Ähnliche Größe, ähnliches Aussehen,
Das weißt nur Du und Dein Kunde, wir hier warten noch auf ein Bild der Rückseite des Panels oder der Bestellnummer.und wenn neue Panel ist Größer als Alte?
Gar nichts.Wie bitte willst Du das Panel von A nach B ohne WinCC migrieren?
Doch, schon.Du hast wahrschreinlich oben es nicht gelesen. Es wird mit TIA neue Panel rpogrammiert.
leider muss neue Panel K700 rein.das Ding als Ersatzteil bekommen kann
leider habe Panel nicht bei mir auf dem Tisch, deswegen kann ich momentan nichts dazu sagendie alte Panel-Nummer gewartet
Hast Du denn das Projekt mit dem alten Panel auf dem Tisch? Wenn Du es veröffentlichst oder zusendest kann man das mal eben öffnen und schauen.leider habe Panel nicht bei mir aus dem Tisch, deswegen kann ich momentan nichts dazu sagen
Da waren wir doch schon einmal:leider muss neue Panel K700 rein.
Kann Dein Kunde Dir kein Foto schicken?leider habe Panel nicht bei mir auf dem Tisch, deswegen kann ich momentan nichts dazu sagen
KTP700 Basic DP oder PN?sondern ein KTP700 basic
Na mit Blödzinn natürlich!Wie muss ich die zusammen löten?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen