OP
jan.klarer
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Und jetzt kann ich einfach alles reinziehen?Öffne das Register "Interner Prommer"
Anhang anzeigen 68175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt kann ich einfach alles reinziehen?Öffne das Register "Interner Prommer"
Anhang anzeigen 68175
Kann ich dir nicht sagen da ich noch nie auf die gloreiche Idee gekommen bin, eine 300ér in TIA zu programmieren aber ich würde sagen im TIA Handbuch kann man das nachlesen. Probiere es einfach aus.Und jetzt kann ich einfach alles reinziehen?
wieso glorreiche idee?Kann ich dir nicht sagen da ich noch nie auf die gloreiche Idee gekommen bin, eine 300ér in TIA zu programmieren aber ich würde sagen im TIA Handbuch kann man das nachlesen.
300/400ér gehört für mich ins Step7 Classicwieso glorreiche idee?
?Warum lädst du das Programm eigentlich nicht "ganz normal" über eine Kabelverbindung?
und wieso?300/400ér gehört für mich ins Step7 Classic
1200/1500ér ins TIA
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
dies geht nicht wenn ich die neue karte einstecke und dann über die cpu herunterladen will stürzt mir immer das tia portal ab
Weil Step7 Classic ausgereift ist, alles funktioniert, auch Win10 kompatibel ist, man keinen Versionszwang hat usw. usw....und wieso?
Das würde dir bei Classic schon mal nicht passieren, also auch einer der Gründe.dies geht nicht wenn ich die neue karte einstecke und dann über die cpu herunterladen will stürzt mir immer das tia portal ab
Doch für etwas gibt es ja das tia portal wollten auf das tia portal aufrüstenWeil Step7 Classic ausgereift ist, alles funktioniert, auch Win10 kompatibel ist, man keinen Versionszwang hat usw. usw....
Das würde dir bei Classic schon mal nicht passieren, also auch einer der Gründe.
Ja genau, für:Doch für etwas gibt es ja das tia portal
1200/1500ér ins TIA
Nimm es nicht persönlich aber das ist halt schlecht wenn Leute Entscheidungen treffen sollen über Dinge, mit denen Sie sich nicht auskennen....wollten auf das tia portal aufrüsten
dann müsste ich ja die ganze cpu wechseln wenn das schon kostengünstiger geht auf das tia portal umzusteigen wieso nicht?Ja genau, für:
Nimm es nicht persönlich aber das ist halt schlecht wenn Leute Entscheidungen treffen sollen über Dinge, mit denen Sie sich nicht auskennen....
wenn das schon kostengünstiger geht
wieso nicht?
dies geht nicht wenn ich die neue karte einstecke und dann über die cpu herunterladen will stürzt mir immer das tia portal ab
ja es geht ja auch so das ich das Programm direkt auf die Karte lade bist dann allgemein gegen das Tia PortalNochmal => Step7 Classic => keine Probleme => keine Abstürze => kein Versionszwang
Nein, bin ich nichtbist dann allgemein gegen das Tia Portal
weil:300/400ér gehört für mich ins Step7 Classic
1200/1500ér ins TIA
Weil Step7 Classic ausgereift ist, alles funktioniert, auch Win10 kompatibel ist, man keinen Versionszwang hat usw. usw....
MMC im SIMATIC MMC Slot rechte Seite vom Field PG: dreh mal die Karte um, Beschriftung nach unten und Kontakte nach oben (klicken tut das da aber nicht, weil das ein Steckplatz für Profis ist und nicht für normale Windows-AnwenderSorry aber dies geht nicht ersten kann ich sie dort nicht einklicken und es erkennt gar nichts
Ganz vergessen, im TIA Portal werden auch nicht alle S7-300 / S7-400 CPU´s / Baugruppen unterstützt, welche man in Step7 Classic projektieren kann.....geht auf das tia portal umzusteigen wieso nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen