-> Hier kostenlos registrieren
Hallo !
Die Firma wo ich arbeite hat eine gebrauchte, abgeklemmte Maschine gekauft.
Ich habe die Ehre mich in die Gurke reinzuarbeiten
)
Die Cpu ist eine einfache 314er mit einer MPI Schnittstelle - sonst nichts.
Da an der MPI ein OP7 dran hängt womit die Bedienung der Maschine gesteuert wird ist es etwas blöd wenn ich im Programm Bausteine beobachten möchte.
Ich muss immer hin- und herstöpseln.
Ich gehe davon aus, dass man sich irgendwo einen MPI Verdoppler kaufen kann - allerdings hat Google noch nicht wirklich viel hervorgebracht.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und sich vielleicht so ein Teil auf die schnelle zusammen gelötet und kann mir die Belegung zukommen lassen, bzw. eine Skizze ? Ich bräuchte den Adapter theoretisch schon gestern
Hucky
Die Firma wo ich arbeite hat eine gebrauchte, abgeklemmte Maschine gekauft.
Ich habe die Ehre mich in die Gurke reinzuarbeiten

Die Cpu ist eine einfache 314er mit einer MPI Schnittstelle - sonst nichts.
Da an der MPI ein OP7 dran hängt womit die Bedienung der Maschine gesteuert wird ist es etwas blöd wenn ich im Programm Bausteine beobachten möchte.
Ich muss immer hin- und herstöpseln.
Ich gehe davon aus, dass man sich irgendwo einen MPI Verdoppler kaufen kann - allerdings hat Google noch nicht wirklich viel hervorgebracht.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und sich vielleicht so ein Teil auf die schnelle zusammen gelötet und kann mir die Belegung zukommen lassen, bzw. eine Skizze ? Ich bräuchte den Adapter theoretisch schon gestern

Hucky