-> Hier kostenlos registrieren
Saabdriver85 nimmt uns doch nur auf dem Arm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man sich nicht ausdenken. Das ist echt.Saabdriver85 nimmt uns doch nur auf dem Arm
Und den Plan findet man nur, wenn man in die Kiste rein schaut!Schaltplan war im Schaltschrank auffindbar, wo eben das Kabel angeschlossen ist.
Albert EinsteinProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Kannst Du jetzt endlich mal ne EPlanseite photographieren?Ich habe den Sensor direkt an den Schaltschrank Klemme etc. angeschlossen.
Dann ist vermutlich die Eingangskarte defekt (meine Einschätzung von der Ferne).
er hat keine Ahnung, was ne Strom oder Spannungsmessung ist, wie man sowas durchführt oder was der Unterschied zw. Strom und Spannung ist.Hast du eine Analoganzeige im Lager die für 20mA Stromschleife geeignet ist?
So könntest du den Sensor bzw. die Schleife bis in den Schrank testen.
Also statt der Eingangskarte die Anzeige verwenden und schauen ob der Messwert passt.
Oft haben diese Anzeigen eine Sensorversorgung integriert.
Ich werde den Anlagenhersteller kontaktieren.
15V.......max. 10 sind erlaubt.
Praktikant...Was ist nochmal genau deiner Beruf / Funktion in der Firma?
Der ist froh, daß er beschäftigt ist und nicht mehr Schaden anrichtet.Was sagt dein Cheft zum ganzen Vorgang?
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.Zum Glück können so ein paar falsche Analogwerte keinen großen Schaden anrichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen