Oberfläche von PS3 für ein Panel...?

Blut-Zwente

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten,

kann man bei WinCC für ein Touchpanel eine Oberfläche wie bei der Sony Playstation machen? Es geht um die Button. Also Visuell am Hintergrund angleichen und ggf. fließend animieren. Hat so etwas schon einmal jemand gemacht?

Grüße

..und Danke ;)

ja mit WinCC V7 gibt es Farbverläufe, Glaseffekte und Hovering, damit kann man sowas schon nachbauen....
Ist halt schon ein recht hoher aufwand für eine industyapplikation, aber ich denke mal dafür brauchst du es ja nicht...
:cool:

jetzt seh ich es gerade... WinCC Flexible meinst du oder`????

da gehts nur mit photoshop.... hintergründe zeichen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also müsste ich mir V7 zulegen... ist das eine ältere version oder einfach nur für andere zwecke?

In der Produktion von irgendeiner Fabrik soll das ganze natürlich nicht stehen :P

Also müsste ich mir V7 zulegen... ist das eine ältere version oder einfach nur für andere zwecke?

In der Produktion von irgendeiner Fabrik soll das ganze natürlich nicht stehen :P

Du darfst nicht WinCC flexible mit dem "richtigen" WinCC verwechseln.
WinCC 7.x ist die aktuelle Version (mal abgesehen von V11). Ob sich das allerdings für nicht Industriezwecke lohnt, sei mal dahingestellt.
Schreib mal was du damit machen möchtest. Evtl gibt es bessere und vor allem günstigere Lösungen.

Gruß
Dieter

Zurück
Oben