TIA PEW Wert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 193
  • Erstellt am Erstellt am
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Delter, sei bitte nicht Böse auf mich.
Bin ich nicht, aber ich verstehe nicht warum du dir Ratschläge, die ja von vielen kommen, nicht ernst nimmt oder mal darüber nach denkst und was daraus machst. Stattdessen kommt von dir nur "geht doch alles in TIA". Ja, klar geht das aber es gibt gute, schlechte und schlampige Programme. Funktionieren tun sie vielleicht alle aber die Frage ist doch, wo möchte man selber hin? Der eigene Anspruch.....

In meiner letzten 10 Jahre ich habe mit Diese Thematik öfter beschäftigt war.
Meistens wenn kommt andere Programmierer - und Programm kompliziert geschrieben wurde.
Er löscht alte Programm und schreibt neue.
Das waren öfter viele Antworten gewesen auf meine Frage.
hmm, soll man das jetzt so verstehen, Du hast schon abundzu mal etwas programmiert hast? Und dann kam ein richtiger Programmierer und hat alles neu gemacht ;)
Naja, so geht s mir auch manchmal ;)

Zuviel Werbung?
In meiner letzten 10 Jahre ich habe mit Diese Thematik öfter beschäftigt war.
Meistens wenn kommt andere Programmierer - und Programm kompliziert geschrieben wurde.
Er löscht alte Programm und schreibt neue.
Überlege mal woran das u.U. liegt.

Doch,
Wenn du keine Kritik annehmen kannst dann schreibe doch weiter dein Murks
Ich nehme Kritik an und versuche mich in Positive Richtung korrigieren.
Nur in diesem Fall Fehler lag
aber ich verstehe nicht warum du dir Ratschläge, die ja von vielen kommen
Doch, ich benutze mit diese Tipps.
Heute zum Beispiel es hat mir geholfen Programm zum laufen bringen.
Laut gute Infos/ Ratschlag -
ich musste einfach TIA 16 benutzen:)
Gruß

Überlege mal woran das u.U. liegt.
Das liegt am Persönlichkeit.
Jede denkt dass er kann besser programmieren - und versucht seine Standarte / Meinung aufzuzwingen :)

Das wiessen wir doch, viele Programme kann man mit verschiedenen Richtungen programmieren.

Gruss oder Gruß // je nach dem, wie für jeden das gefällt :)

Zuviel Werbung?
Das liegt am Persönlichkeit.
Jede denkt dass er kann besser programmieren - und versucht seine Standarte / Meinung aufzuzwingen :)

Sorry Waldy, aber das ist schlichtweg falsch.
Unabhängig vom Stil kann man sauber oder schlampig programmieren.
Ich kenne genügend Programmierer, die einen komplett anderen Stil als ich haben.
Aber deren Programme sind auch klar strukturiert, übersichtlich und sauber dokumentiert.
Denen werde ich sicherlich nicht irgendwas aufzwingen.
Programmiert jemand schlampig, kommentiert keine Variablen und hat keine Struktur, dann gibt es Ärger.
Wir haben auch schon Lieferanten rausgeschmissen, weil die Software einfach schlampig war.

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Delta, wo ist deine Logik?
Du hast doch meine Passwort geknackt, und mit solchen einfacher Aussagen kommst du nicht klar?

Ich wollte damit es sagen, wenn ich wollte mich nicht verbessern, oder für mich alles unrelevant war alles gewesen - ich würde hier nicht mehr anmelden und mit euch unterhalten.

Gruß

Du hast doch meine Passwort geknackt
Ich habe das nicht geknackt, du warst so schlau dass selber hier mitzuteilen.
Ich wollte damit es sagen, wenn ich wollte mich nicht verbessern, oder für mich alles unrelevant war alles gewesen
Na dann hoffe ich mal das die Lernkurve in den nächsten Monaten deutlich steiler nach oben geht als die der letzten 20 Jahre.

Zurück
Oben