Step 7 Problem mit Accon Netlink Pro

SPS_NEU

Level-2
Beiträge
635
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich nutze seit langem an einer S7-300 den Accon Netlink Pro.
Ohne Änderungen an der Anlage blinkt dieser nur noch schnell blau. Der Netlink ist auch nicht mehr erreichbar (Ping) und nicht zu finden.
Ein abstecken vom MPI bringt nichts.

Hat jemand eine Idee?
 
Benutze seit Jahren den Helmholz NETLink® PRO Compact, IMO das gleiche Gerät. Hatte diese Woche auch das Poblem, über Ping nicht erreichbar, aber über PG/PC-Schnittstelle einstellen, wurde das Geräte gefunden. Hinzufügen und es hat funktioniert.

1696761855442.png
 
Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung vom NetLink zum Switch/Router... Das Dauerblinken bedeutet das auf eine Netzwerkverbindung gewartet wird. Sobald eine gültige IP bezogen wurde leuchtet er wieder durchgängig blau. MFG
 
Zurück
Oben