-> Hier kostenlos registrieren
Hast du das auch mal hinterfragt, warum, weshalb und wieso? Das ist ja auch wichtig.ABER er soll in Profinet-IO gemacht werden. Grund: Kunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das auch mal hinterfragt, warum, weshalb und wieso? Das ist ja auch wichtig.ABER er soll in Profinet-IO gemacht werden. Grund: Kunde
Genau! Und der Kunde bittet eine Fachfirma, dass sie ihm die viereckigen Räder montiert.Das Auto soll viereckige Räder haben. Warum, weil der Kunde garnicht weiss, was ein Rad ist und dass es auch runde Räder gibt...
Ach Leute....ABER Kunde besteht auf Profinet-IO weil alle anderen Syteme auf via Profinet-IO angesteuert werden.
eventuell kannst du das einsetzen?Ich habe natürlich darauf hingewiesen, dass es mit OPC-UA jetzt schon ohne Mehrkosten bereits möglich ist.
ABER Kunde besteht auf Profinet-IO weil alle anderen Syteme auf via Profinet-IO angesteuert werden.
Ok.Ich habe natürlich darauf hingewiesen, dass es mit OPC-UA jetzt schon ohne Mehrkosten bereits möglich ist.
ABER Kunde besteht auf Profinet-IO weil alle anderen Syteme auf via Profinet-IO angesteuert werden.
Sind die andere Systeme auch PCs mit PC-Anwendungen ?ABER Kunde besteht auf Profinet-IO weil alle anderen Syteme auf via Profinet-IO angesteuert werden.
Ich denke ja.>Was gibt es denn jetzt eigentlich für Fragen
Ist denn das PNIO Development Kit bei der CP1616-Karte dabei oder kann man das vorab downloaden?
Afaik nicht unbedingt notwendig.Was dann auch noch dazu gehört, ist eine entweder handgedengelte GSDML-Datei um den SPS-Programmierer damit füttern zu können, oder in dem Dev-Kit ist ein entsprechender Generator dabei. Wenn ersteres dann kannst du dir noch die Profinet-Spezifikation dazukaufen um nachzusehen, wie so eine GSDML-Datei normgerecht aufgebaut sein muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen