TIA Projekt in TIAV17 auf HMI TP900 nicht übertragbar

marcelfloret

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich will ein Tia Projekt auf ein TP900 übertragen. Kann es aber nicht.
Über Smart Client komme ich drauf. Anpingen kann ich es auch. Mit Prosave Kann ich ein Backup machen. Aber ich kann das Tia Projekt über Ethernet nicht übertragen. Im Tia Portal finde ich das Panel nicht. Zwischen HMI und PC ist ein Scalance S615 verbaut. Da habe ich alle Einstellungen schon getätigt. Bei anderen Anlagen funktioniert das soweit auch.
Wer eine Idee??

Wie sind denn die Transfereinstellungen in dem Panel eingestellt?
Steht es im Transfermodus ( wenn nicht, ist der Haken bei "Automatik" gesetzt bei den Transfereinstellungen )? Vermutlich ja.
Steht der Transferkanal im Panel auf PN/IE oder Ethernet ( und welche Transferoption hast du in TIA eingestellt )?

Kann es aber nicht.
Was für eine Fehlermeldung kommt?

Ne, der ist die Verbindung zu unserem Siemens Sinema RC. Damit kommen wir auf alle Anlagen drauf.
Die CPU kann ich ja erreichen und bespielen.
Im Step7 Manager kann man unter Ethernet Teilnehmer bearbeiten, den Teilnehmer suchen auch da finde ich ihn schon nicht.
Anpingen und Smart Client geht.

In der TIA Hilfe im Thema "Security-Hinweise" werden die für den Transfer benötigten TCP-Ports genannt (2308 oder 1033). Die dürfen im Netzwerk nicht blockiert werden.

PS: in der TIA Hilfe suchen nach "transfer port" oder Inhalt > Liesmich > WinCC > Security-Hinweise

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben