Quittierung von Störmeldungen ==> Folgefunktion

DiplomandSPS

Active member
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Morgen zusammen,

ich hätte gerne die Funktion, dass nach Quittierung einer Störmeldung mit ACK eine Folgefunktion ausgelöst wird. Ich bekomme das aber irgendwie nicht hin.

Vorgehensweise:
Störmeldefenster ==> Attribut je Zeile ==> Funktion ==> "Meldung quittiert" ==> z.B Bildwechsel...

Was mache ich falsch ?


Gruß

Maddinsche :D
 

churchill

Well-known member
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hallo

Versuchs mit einem Steuerungsauftrag. In der ProTool-Online-Hilfe findest unter Steuerungsauftrag Erklärungen und Beispiele. Ansonsten Benutzerhandbuch "Kommunikation" von Siemens.

mfG churchill
 
OP
D

DiplomandSPS

Active member
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
alles schon im Griff

Hallo,

ich hatte wohl vergessen hier meinen Erfolg zu posten .....hab alles im Griff soweit . Mein Fehler bestand darin nicht zu sehen, dass Kurven (genau wie Rezepturen) immer im Vordergrund liegen. Mein Schaltbutton, den ich über Quittierung freigebe lag nur einfach immer darunter, so dass ich ihn nicht gesehen habe *g*


Gruß

Martin
 
Oben