TIA Siemens Siplus Netzteil in TIA V16 Geräte Konfiguration integrieren

raptorrs

Level-1
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen!
Ich habe da ein Siemens Siplus Simatic Power S7 1500 PM 1507 24V/8A Netzteil 6AG1333-4BA00-7AA0.
Das versuche ich in der Geräte Konfiguration an Pos. 0 zu integrieren. Ich finde aber keine Möglichkeit, das Gerät da hinein zu bekommen.
Kann mir vielleicht jemand Helfen? Vielen Dank im Voraus!
raptorrs
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich wollte das Gerät einfach mit drin haben in meiner Gerätekonfiguration. Das Ding soll verschieden Elektromagnete mit Spannung versorgen. Da hab ich halt gedacht, es wäre doch hübsch, wenn es mit in der Konfiguration zu sehen sei :).
Gibt es rein theoretisch denn überhaupt eine Möglichkeit dafür?
Besten Dank in jedem Fall
 
Ist denn dein Netzteil im Hardwarekatalog? Zeig mal einen Screenshot. Bei Step7 Classic könnte man die Netzteile noch hereinziehen. Das hatte an sich keine Funktion aber dann tauchte es in der Stückliste auf.
 
Bei SIPLUS ist es manchmal/oft so, dass Du die normalen MLFB projektieren musst... oder das Vorgängermodell, wenn ne neuere Baugruppe im älteren TIA noch nicht verfügbar ist...
 
Zurück
Oben