SISTEMA | Sprache umstellen

daniel80

Well-known member
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich nutze aktuell die deutsche Version der SISTEMA. Leider wird mir die Sprache im SISTEMA Konfigurator nur mit Deutsch angegeben, ich kann also nicht wechseln.

Da die gleichzeitige Installation von zwei Programm-Versionen (DE / EN) nicht möglich ist, wollte ich fragen, wie es möglich ist, im SISTEMA Konfigurator die Sprache zu wechseln.

Danke vorab!
 

formulator

Well-known member
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
4
Im Menü Edit den Eintrag "SISTEMA Configurator (language)" wählen. Da kannst die Sprache zwischen DE un ENG wählen.
Grüße
 
OP
D

daniel80

Well-known member
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Danke! Soweit war ich schon - Ich kann in dem Dropdown-Menü nur DE auswählen.

Ich "meine", dass es beim Download der Setup-Datei auch keine andere Möglichkeit gibt, sich eine Installationsdatei ENTWEDER in DE ODER in EN herunterzuladen.

Besser wäre, beide Sprachen im gleichen Programm auswählen zu können.
 
Oben