P
Plan_B
Guest
-> Hier kostenlos registrieren
Schöne neue Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich angenommen 2 Heizstäbe in reihe schalten also 2x1kW -> dann würde hinten durch die Reihenschaltung 500W rauskommen nein Danke
Halbe Spannung doppelter Widerstand daher halber Strom ein viertel Leistung!
HalloDie halbe Spanung hast Du dann an einem der beiden Widerstände. D.h. je Widerstand hast Du 1/4 der Leistung, aber Du hast sie in 2 Widerständen, also insgesamt die 1/2 Leistung.
![]()
Du denkst aber kompliziert. Das hast Du doch schon. Lediglich am Programm musst Du an der Einschaltsequenz was ändern.Oder ich überlege mir den bestehenden 3kW Stufenweise zuschalten aber wie das genau aussehen muss muss ich mir erst überlegen mit den Schützen
Habe ich einen Denkfehler?
Nein eben nicht.
Der Wechselrichter hat heute max eine Leistung von 2500W erzeugt.
Das heist Netzseitig also Abgang Wechselrichter zum Netz werden L1-L3 mit 833,3W belastet gehen ins Netz
Und ich habe als kleinste Stufe 1kw also das funktioniert nicht ohne Netzbezug!
Nochmals auch wenn der Zähler saldiert ich möchte keinen Netzbezug haben...
Ich möchte meinen Strom Leistung ohne Netzbezug in den Heizstab leiten!
unter ferrari gab es keine modelle ?Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW
schon zu kompliziert, es muss in sich selbst vollständig laufen.Das Programm ist völlig flexibel anpassbar, kann S0 und Modbus Zähler verarbeiten,
ist hier wohl der plan.Also irgendwie steig ich nicht mehr durch.
wahnsinn, saldieren und auch noch dreiphasig, gigantische 3kw.saldiert über die 3 Phasen. Somit kann ich stufenlos von 0 - 3kW steuern.
Dann lass doch den neumodischen Krempel wie Logo etc weg, geht ja auch alles über schaltende Schränkeist hier wohl der plan.
logo, kann ganz viel selber, wozu brauch ich dann internet modbus etc ???
du dumm zum programmieren ?
abgefahrene anleitungen für ???????????????
unsinn !!!!!!!!!!!!!
saubere schaltungen mit leitungen wo jeder auf anhieb sieht wo was und warum, nööö, merker etc und erst mal
alles über internet, dann .................. allen scheiss den niemand braucht.
programme bestechen durch ihre einfachheit, oder auch nicht.
sind sie sicher ? wollen sie wirklich ?
man kann das auf einer a4 seite übersichtlich anordnen.
wahnsinn, saldieren und auch noch dreiphasig, gigantische 3kw.
da fehlt wohl einiges, bei denen die was zum besten gegeben haben, der te wollte ja nur antworten.
Weil elektronische Energiezähler für die Datenausgabe in der Regel keine bitparallele/byteserielle Schnittstelle haben, die mit digitalen I/O angesprochen werden kann.wozu brauch ich dann internet modbus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen