TIA Sprache der Adresse ändern

der_Jonny

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Thema SPS-Programmierung. Somit auch neu in diesem Forum.
Bitte Entschuldigt also, wenn der Beitrag nicht an der Richtigen Stelle eingereicht wurde :)
Nun zum Problem:
Wenn ich Tia Portal benutze, sind alle Adressen als "I" oder "Q" also auf Englisch bezeichnet. Die Deutschen "E" und "A" Bezeichnungen wären mir deutlich lieber.
Leider habe ich keine Einstellung gefunden, bei der ich dieses "Problem" beheben kann.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das wirklich super ^^
LG Jonas
 
Edit: Habe es nun doch unter "Extras"-"Einstellungen"-"Allgemein"-"Mnemonik" gefunden.
Ich befürchte man kann Beiträge nachträglich nicht löschen, aber vielleicht hat ja in Zukunft jemand eine gleiche Problematik :D
 
Zurück
Oben