Sonstiges SPS Fup Schaltung

Sarah

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Brauche hilfe und muss mit diesem Wegschrittdiagramm eine FUP Schaltung erstellen diagramm zu einer FuP schaltung erstellen Nr. 8

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 125
Ich muss offen gestehen ... ich habe nicht den leisesten Schimmer, was genau du dir für eine Antwort erhoffst. Ohne weiteren Kontext, wird das schwierig...

für mich sieht es aus wie die Ansteuerung von Zylindern. Zylinder 1 ansteuern, wenn Endlage Z1 erreicht, dann Zylinder 2 ansteuern,, wenn Endlage Z2 erreicht, wieder absteuern, wenn Ruhelage Z2 dann Zylinder 3 ansteuern, wenn Endlage Z3, wieder absteuern, wenn Ruhelage Z3, dann Z1 absteuern.
Aber genaueres kann uns nur die Beitragserstellerin sagen (hoffentlich).

für mich sieht es aus wie die Ansteuerung von Zylindern. Zylinder 1 ansteuern, wenn Endlage Z1 erreicht, dann Zylinder 2 ansteuern,, wenn Endlage Z2 erreicht, wieder absteuern, wenn Ruhelage Z2 dann Zylinder 3 ansteuern, wenn Endlage Z3, wieder absteuern, wenn Ruhelage Z3, dann Z1 absteuern.
Aber genaueres kann uns nur die Beitragserstellerin sagen (hoffentlich).
Da könntest Du recht haben, nach Deinem Hinweis konnte ich im Pixelbrei Pneumatikplan lesen.
Dennoch muss der OP erstmal noch einiges liefern.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo @Sarah
Ist das hier dein Kollege?
Er sollte eine ähnliche Aufgabe mit einer Logo lösen, und ihm wurde empfohlen, das mit einer Schrittkette zu machen.

Hast du dein Foto eigentlich absichtlich so unscharf gemacht, damit wir keine Details erkennen können? Ist die Aufgabe irgendwie geheim?

Zurück
Oben