martinzett
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
-> Hier kostenlos registrieren
Im TIA-Portal aus Hardware-Katalog: 6ES7 214-1HG31-0XB0 mit Firmware V3.0 (höher geht nicht) ausgewählt.
Eingesetzte CPU: 6ES7 214-1HG31-0XB0 mit Firmware V3.0.2
CPU lässt sich erkennen. "LED blinken" funktioniert.
Online-Verbindung lässt sich nicht aufbauen. Meldung "Nicht kompatibel" Hinweis unter Hilfe:
Die Offline-Konfiguration ist inkonsistetnt zur Online-Konfiguration, weil der projektierte und der tatsächlich vorhandene CPU-Typ inkompatibel sind. Beispiel: Sie haben eine S7-400-CPU projektiert, tatsächlich vorhanden ist jedoch eine s7-300-CPU.
TIA Portal V11 SP2 installiert. Artikel-Nummer stimmen überein. Update 5 bricht bei der Installation ab und sagt ich soll in Protokolldatei nachlesen, die finde ich nirgends.
Seit 4 Stunden versuche ich nur auf die CPU zu kommen. Werkann helfen?
Eingesetzte CPU: 6ES7 214-1HG31-0XB0 mit Firmware V3.0.2
CPU lässt sich erkennen. "LED blinken" funktioniert.
Online-Verbindung lässt sich nicht aufbauen. Meldung "Nicht kompatibel" Hinweis unter Hilfe:
Die Offline-Konfiguration ist inkonsistetnt zur Online-Konfiguration, weil der projektierte und der tatsächlich vorhandene CPU-Typ inkompatibel sind. Beispiel: Sie haben eine S7-400-CPU projektiert, tatsächlich vorhanden ist jedoch eine s7-300-CPU.
TIA Portal V11 SP2 installiert. Artikel-Nummer stimmen überein. Update 5 bricht bei der Installation ab und sagt ich soll in Protokolldatei nachlesen, die finde ich nirgends.
Seit 4 Stunden versuche ich nur auf die CPU zu kommen. Werkann helfen?