NBerger
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
HAt das schon jemand versucht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich denke man muss da vorsichtig sein. Oftmals geht bei TIA und nicht freigegebenen Windows-Versionen das meiste aber eben nicht alles. Und erfahrungsgemäß stellt man dies dann im ungünstigsten Moment fest ( z.b. beim Kunden )Tia 16 und windows 11 pro geht
Ich würde Win11 drauf lassen und die TIA Software in einer entsprechenden VM laufen lassen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.Tema ist halt ich hab da nen neuen Rechner, jetzt direkt mit Win11 anfangen oder später wechseln von 10 auf 11 und dann ggf. alles nochmal machen.
Safety unter einer nicht zugelassenen Windowsversion? TztztzTIA V17 läuft bei mir komplett auf einem Windows 11 Prof in einer Parallels-VM.
TIA V17
Safety Adv.
....wenn ich eine neue 1518TF bekomme.
Ich glaube nicht, dass da alles neu ist, da würde mehr schiefgehen.Ist das denn wirklich ein neues Betriebssystem oder nur ein faceoff
FAQ-Änderungen seit der letzten Veröffentlichung
Testfortschritt für Startdrive unter TIA Portal V17 und die Vertriebs-/Lieferfreigabe - und Download - Links für SIMATIC NET PC Software V17 SP1.

Laut folgendem FAQ sollte es eigentlich gehen:TIA PLCSIM Adv. 4.0 SP1 --> läuft nicht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen