-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,
wird sicher schwierig mir mir Tipps zu helfen aber vielleicht hatte jemand schon mal einen ähnlichen Effekt oder hat eine Idee wie ich den Fehler einkreisen kann.
Mein Projekt habe ich von TIA V16 nach TIV V17 Up3 konvertiert, alles ohne Fehlermeldungen. CPU S7-1200 und S7-1500 liesen sich problemlos umstellen und laufen. TP1200 konnte ich das FirmwareUpdate durchführen.
Mein HMI-Projekt wird ohne Fehler übersetzt, wenn ich die Übertragung anstosse bekomme ich die aussagekräftige Meldung:
Bitte kontaktieen sie den SIEMENS Coustomer Support
Den IM Ordner habe ich auch schon gelöscht, auch das Projekt unter einem anderen Namen abspeichern war erfolglos.
Gibt es irgendeinen Tip wie ich dem Fehler auf die Spur komme?
wird sicher schwierig mir mir Tipps zu helfen aber vielleicht hatte jemand schon mal einen ähnlichen Effekt oder hat eine Idee wie ich den Fehler einkreisen kann.
Mein Projekt habe ich von TIA V16 nach TIV V17 Up3 konvertiert, alles ohne Fehlermeldungen. CPU S7-1200 und S7-1500 liesen sich problemlos umstellen und laufen. TP1200 konnte ich das FirmwareUpdate durchführen.
Mein HMI-Projekt wird ohne Fehler übersetzt, wenn ich die Übertragung anstosse bekomme ich die aussagekräftige Meldung:
Bitte kontaktieen sie den SIEMENS Coustomer Support
Den IM Ordner habe ich auch schon gelöscht, auch das Projekt unter einem anderen Namen abspeichern war erfolglos.
Gibt es irgendeinen Tip wie ich dem Fehler auf die Spur komme?