TIA TIA V17 Release Date

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hätte aber schon gerne mal langsam die V17 damit die ganzen Fehler aus der V16 weg sind im unified Projekt.
Aber mal im Ernst, du weist ja wie es ist. Auch wenn die V17 rauskommt, dann würde ich es nicht sofort einsetzen. Wenigstens mal Hotfix 1 abwarten und die Reaktionen hier beobachten.

Also mal ehrlich, wenn in der V16 noch nicht mal über ein bit eine grafik blinken lassen kannst, dann gehen wir am besten wieder in die steinzeit zurück.

Zuviel Werbung?
Ja meinte unified. Die V16 ist in Sachen unified noch schlechter als die billigste beta die ich je gesehen habe. Ich hatte in den letzten wochen fast ne Standleitung in die Entwicklungsabteilung von Siemens und bekam meistens immer nur die Aussage muss man warten bis die V17 kommt. Problem ist nur selbst wenn die da ist kann es trotzdem sein das manche Funktionen noch nicht gehen weil die Firmware erst im Juli kommen.

Geh davon aus, das @rostiger Nagel, bei senem Ruf als Forums-Knochenbrecher, immer als ERSTER von Siemens bedient wird. Denke, er bekommt auch eine goldene DVD zugeschickt. :LOL:
Bin ja mal gespannt wieviele gebrochene Beine es nach dem installieren und probieren gibt.🤕
Aber das gehört wohl in Fun zum Feierabend

Zuviel Werbung?
Dafür das ihr alle immer so laut heult das TIA so viele Mängel hat und Siemens sich nicht eine Scheibe abschneidet von
den Vorschlägen und Wünschen der begnadeten Künstlern hier..... seid ihr aber geil auf den neuen Stoff.. :unsure:

Zurück
Oben