-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt kann gut sein das wir mal eine Pilotversion von V17 oder so auf dem PC hatten.da passt aber was nicht
Bei meiner V17 UPD5 install ist Simatic Device Drivers älter
Anhang anzeigen 65051
Das HF1 habe ich auch auf allen Rechner installiert.Hab gerade mal in ein paar logs gesucht habe die Version wohl am 31.8.22 installiert. Da habe ich PLCSimAdvaced V4 SP1 HF1 installiert wenn ich das richtig sehe.
Ja in dem InstallFile ist die Version gepackt Link zu PLCSIM Advanced V4 SP1 HF1
Okay dann muss ich wohl mal ein SR aufmachen das ich das auch laden kann. Weil dein Link geht nicht zumindest kann ich nix laden.Ich habe eine schnelle Antwort von Siemens erhalten.
Mit der Version PC_IDENTIFIER_09.03.03.00_01.04.00.03.zip werden die aktuellen S7DOS Treiber installiert und damit kann das Verhalten behoben werden. Den PC Identifier lade ich Ihnen über den Fileshare in den nächsten Minuten hoch. Eine Einladung erfolgt separat per Email.
»1-6832683677_MyData« öffnen
Anhang anzeigen 65063
Und die Meldung erscheint nun nicht mehr. Vielen Dank für eure Unterstützung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen