-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich bin gerad dabei mich mit der Siemens LOGO zu beschäftigen.
Meine Aufgabe ist oder war es eine Torsteuerung zu entwerfen.
Es klappt allerdings nicht so wie es soll.Im Moment weiß ich auch leider nicht ob es an meinem Programm liegt oder wo anders. Darum wende ich mich mal an euch!
Die Tore sollen Morgens um 5.30 aufgehen, zur Überwachung gibt es einen Endschalter. Um 22.00 sollen sie schließen. Von 22.00 bis 5.30 sollen die Tore nur aufgehen wenn die Schranke aufgeht, die Signale auf und zu liegen auch an. Ach die Ausgänge sind nur Taster darum muß ichimmer überprüfen in welcher Stellung die Tore sind.
Aktueller Stand:
Das Tor von der Einfahrt öffnet und schließt nur mit der Schranke.Also denkt die Logo ja es wäre 22.00 bis 5.30, nur warum?
Bei der Ausfahrt geht das Tor zu wenn die Schranke aufgeht...
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
(Und nicht über das Prog herziehen is mein erstes)
Gruß
Fila
ich bin gerad dabei mich mit der Siemens LOGO zu beschäftigen.
Meine Aufgabe ist oder war es eine Torsteuerung zu entwerfen.
Es klappt allerdings nicht so wie es soll.Im Moment weiß ich auch leider nicht ob es an meinem Programm liegt oder wo anders. Darum wende ich mich mal an euch!
Die Tore sollen Morgens um 5.30 aufgehen, zur Überwachung gibt es einen Endschalter. Um 22.00 sollen sie schließen. Von 22.00 bis 5.30 sollen die Tore nur aufgehen wenn die Schranke aufgeht, die Signale auf und zu liegen auch an. Ach die Ausgänge sind nur Taster darum muß ichimmer überprüfen in welcher Stellung die Tore sind.
Aktueller Stand:
Das Tor von der Einfahrt öffnet und schließt nur mit der Schranke.Also denkt die Logo ja es wäre 22.00 bis 5.30, nur warum?
Bei der Ausfahrt geht das Tor zu wenn die Schranke aufgeht...
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
(Und nicht über das Prog herziehen is mein erstes)

Gruß
Fila
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: