TP37 Buttons, Felder, Texte ausblenden???

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.291
Punkte Reaktionen
1.322
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hi, hab hier so ein (drecks)-TP37-panel

ist es damit nicht möglich wie beim mp370 oder tp170 buttons, grafiken, oder was weiß ich was auszblenden?

soweit ich das gesehen habe geht das nur mit balken und kurvendiagrammen.

dann dachte ich, ok - legen wir eben nen balken drüber und blenden den aus. ABER das is nicht! weil ich den balken nicht vor die buttons bekomme...

jemand schon das problem gehabt? oder ne idee?

muss schon sagen diese tp37 ist der größte schwachsinn den siemes bisher zu wege gebracht hat, das ding kann garnichts! :evil:
 

AndyPed

Well-known member
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
1
Nanana :lol:

wer wird denn so Agresiv sein.

Ne hab ich schon beim TP27 gekämpft.

Ich würde dir empfehlen ein 2 Bild in dem der Button etc nicht mehr drin ist zu erstellen und dann mit der Bildanwahl zu "spielen".

Immer schön locker bleiben :p

Ciao
 
OP
Markus

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.291
Punkte Reaktionen
1.322
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
in meinem fall wären das statt einem bild 8 weitere bilder, sorry aber da kann ich nicht mehr locker bleiben...

was denken diese halbaffen sich dabei? kurvendiagramme und balken kann man ausblenden (ist ja auch oberwichtig... :evil: ) aber buttons nicht?

die pfeife die sich das ausgedacht hat soll in diesem moment auf seinem drehstuhl vom blitz getroffen werden...


ahhh - jetzt gehts mir besser :lol:
 

AndyPed

Well-known member
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
1
Tja, dann ist ja gut :D

Ich werde mir heute noch mal Gedanken machen, vielleicht fällt mir ja da was ein.... :)

Gründen wir eine "Siemens Hasser Club" :?: :?:

Ich wäre auch eins von den Gründungsmitgliedern.... :twisted:

Ciao
 
OP
Markus

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.291
Punkte Reaktionen
1.322
hab jetzt zumindest für die texte eine halbwegs akzeptable lösung über textlisten...

das mit den buttons scheint unmöglich (auser mehrere bilder) naja werde das dann irgendwie softwareseitig machen über störmeldungen die bei unerlaubtem drücken der buttons kommen (die werden es dann schon nach ner weile begreifen...)

trozdem danke!
 
Oben