Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt kein Problem... mich interessiert nur das "warum" es SpringtDie Sprünge der Spannung um ca. 2% sind für dich was für ein Problem?
Die 5V Sprünge sehen nach nem RONT aus.
Das musst Du mir für den lokalen Netzbereich mal verklären. IMO ist die Netzfrequenz im Verbundnetz überall gleich bzw. im größeren Maßtab zu betrachten.Vielleicht solltest du noch die Netzfrequenz aufzeichnen, dann hast du einen Zusammenhang zur Netzlast...
Was ich mitbekommen habe ist dass nun in Gegenden mit viel PV gerne Stufentansformatoren / RONT verbaut werden. Damit lässt sich das Netz feingranularer anpassen. Nachdem heute bald jeder auf seinem Eigenheim ne PV oder ein Balkonkraftwerk hat, wachsen die Anforderungen an die Netzbetreiber.Doch... hier der Verbrauch, und Erzeuger. Okay an der Station ist noch ein Funkmast und 2 Haushalte. Aber alle mit 35A Abgesichert. Etwas schwer zu sehen aber die Lastsprünge überschneiden sich nicht. Ich denke gut zusehen am langen Wochenende.
Das musst Du mir für den lokalen Netzbereich mal verklären. IMO ist die Netzfrequenz im Verbundnetz überall gleich bzw. im größeren Maßtab zu betrachten.
... Okay an der Station ist noch ein Funkmast und 2 Haushalte. Aber alle mit 35A Abgesichert...
Was für einen Trafo? Von welcher Spannungsebene?wir haben einen neuen Trafo bekommen
Vom Netzbetreiber festgelegte Spannungsgrenzen.Welche "Motivation" zum Eingreifen könnte ein Regler haben?
Welche "Motivation" zum Eingreifen könnte ein Regler haben? ...