-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
wir möchten in diesem Thread https://www.sps-forum.de/threads/42766,
eine Bibliothek erstellen für HMI Grafiken. Meine Feststellung war das erstellen eine
Oberfläche, dauert bald länger wie das eigentliche Programmieren.
Dieses kommt dadurch zustande das immer mehr Information angezeigt werden soll
und die HMI immer mehr Aufgaben übernimmt, die sonst externe Softwaren übernommen
haben.
Ein großteil der Arbeit besteht ja daraus eine geeignete Grafik für Buttons oder Anzeigen
zu finden bzw. zu erstellen. In den oben gennanten Thread, sollen sotiert intressante
Links oder Grafiken hochgeladen werden.
Da ich den Thread schön aufgeräumt halten möchte, würde ich darum bitten, in diesen
Thread zu posten wenn ein Link entdeckt wurde oder jemand eine schöne Grafik hat,
ich werde dieses dann mit Quelle (Fußnote) in den anderen Thread einpflegen.
Ich möchte darum bitten das nur Grafiken hochgeladen werden, die kein Urheberrecht
verletzen, nicht das wir später von Abmahn Anwälten gehetzt werden. Wenn jemand
Problemme endeckt, z.b. eine Grafik die geschützt ist oder es können Grafiken nicht
gesehen oder runtergeladen werden, bitte hier melden.
Ich würde mich über einer regen Beteitigung freuen, damit wir alle davon Profitieren.
gruß Helmut
wir möchten in diesem Thread https://www.sps-forum.de/threads/42766,
eine Bibliothek erstellen für HMI Grafiken. Meine Feststellung war das erstellen eine
Oberfläche, dauert bald länger wie das eigentliche Programmieren.
Dieses kommt dadurch zustande das immer mehr Information angezeigt werden soll
und die HMI immer mehr Aufgaben übernimmt, die sonst externe Softwaren übernommen
haben.
Ein großteil der Arbeit besteht ja daraus eine geeignete Grafik für Buttons oder Anzeigen
zu finden bzw. zu erstellen. In den oben gennanten Thread, sollen sotiert intressante
Links oder Grafiken hochgeladen werden.
Da ich den Thread schön aufgeräumt halten möchte, würde ich darum bitten, in diesen
Thread zu posten wenn ein Link entdeckt wurde oder jemand eine schöne Grafik hat,
ich werde dieses dann mit Quelle (Fußnote) in den anderen Thread einpflegen.
Ich möchte darum bitten das nur Grafiken hochgeladen werden, die kein Urheberrecht
verletzen, nicht das wir später von Abmahn Anwälten gehetzt werden. Wenn jemand
Problemme endeckt, z.b. eine Grafik die geschützt ist oder es können Grafiken nicht
gesehen oder runtergeladen werden, bitte hier melden.
Ich würde mich über einer regen Beteitigung freuen, damit wir alle davon Profitieren.
gruß Helmut
Zuletzt bearbeitet: