TIA Variablen in eine Excel Exportieren

MMB

Level-2
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,

ich glaube das was ich vor habe ist eigentlich ganz einfach aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Ich möchte mit einem Button ,,Prüflauf Starten" das aufzeichnen von 8 Analogen Daten beginnen.
Mit dem Button ,,Prüflauf stoppen" soll die Aufzeichnung beendet werden und die Daten sollen als CSV datei auf einem Ordner auf der PC-Festplatte gespeichert werden.

Unter Archive habe ich ein Variablenarchiv mit den entsprechenden Archivvariablen angelegt, und dort auch den passenden Speicherort ausgewählt.

Nun meine frage:
welche funktionen muss ich af die Button legen, um die gewünschte funktion zu erhalten?

Vielen dank im vorraus!
 

Anhänge

  • Archiv.PNG
    Archiv.PNG
    56,6 KB · Aufrufe: 21
Unter Systemfunktionen/Archive StarteArchivierung zum starten des Archiv´s und StoppeArchivierung zum stoppen der Aufzeichnung
 
Zurück
Oben