WinCC Variablenbezeichnung mit „.“ von WinCC v7.4 in v8 importieren

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Abend zusammen,

habe jetzt mit dem Progammierer gesprochen und eine Lösung gefunden wie ich es in mein Leitsystem einbinden kann.
Er legt mir einen separaten DB an den ich auslese und verwerte.

Somit ist das Thema beendet.

Schönen Abend noch und vielen Dank für die Unterstützung.
 
Guten Abend zusammen,

habe jetzt mit dem Progammierer gesprochen und eine Lösung gefunden wie ich es in mein Leitsystem einbinden kann.
Er legt mir einen separaten DB an den ich auslese und verwerte.

Somit ist das Thema beendet.

Schönen Abend noch und vielen Dank für die Unterstützung.
Ja, Moment, das geht dann noch einfacher.

Es gibt also eine 1500er SPS.
Dann soll der programmieren bei die variablen eine Hakensetzen bei errechbar aus hmi und schreibar, u.s.w.

Dann kannst du die mit den Scada Export in einen rutsch importieren und verwenden.
 
Zurück
Oben