Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,
ich habe zwei Fragen zum Platzhalter Konzept der (Web) Visu:
1. Im Konfigurationsdialog eines Buttons verwende ich "Zoomen nach Vis.:"
Dort übergebe ich die Daten an den Platzhalter der aufgerufenen Visu wie folgt:
VISUNAME(Platzhaltername:=WerteObjekt)
Dabei wird die Visu zwar geöffnet, jedoch werden die Daten nicht an den Platzhalter übergeben.
Was mache ich falsch? (Trage ich das WerteObjekt im Dialog "Konfigurieren" direkt als Ersetzung ein, funktioniert alles.)
Da ich beim Aufruf jedoch dynamisch zuordnen möchte ist die statische Variante nicht brauchbar.
2. Wie kann ich den Platzhalter einer Visu im Programm ansprechen?
Mit CurrentVisu:='VISUNAME' kann ich die Visu aufrufen, wie kann ich die Daten an den Platzhalter übergeben?
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und es findet sich jemand der mir weiter helfen kann.
Viele Grüße
p2492
ich habe zwei Fragen zum Platzhalter Konzept der (Web) Visu:
1. Im Konfigurationsdialog eines Buttons verwende ich "Zoomen nach Vis.:"
Dort übergebe ich die Daten an den Platzhalter der aufgerufenen Visu wie folgt:
VISUNAME(Platzhaltername:=WerteObjekt)
Dabei wird die Visu zwar geöffnet, jedoch werden die Daten nicht an den Platzhalter übergeben.
Was mache ich falsch? (Trage ich das WerteObjekt im Dialog "Konfigurieren" direkt als Ersetzung ein, funktioniert alles.)
Da ich beim Aufruf jedoch dynamisch zuordnen möchte ist die statische Variante nicht brauchbar.
2. Wie kann ich den Platzhalter einer Visu im Programm ansprechen?
Mit CurrentVisu:='VISUNAME' kann ich die Visu aufrufen, wie kann ich die Daten an den Platzhalter übergeben?
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und es findet sich jemand der mir weiter helfen kann.
Viele Grüße
p2492