-> Hier kostenlos registrieren
lesen hilf, wurde oben alles schon beschrieben, jetzt musst du es nur noch TUNJa das weiß ich inzwischen, aber wo bekomme ich das her für 32bit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lesen hilf, wurde oben alles schon beschrieben, jetzt musst du es nur noch TUNJa das weiß ich inzwischen, aber wo bekomme ich das her für 32bit
Du hast ja gesagt es würde nur 32bit Betriebssysteme unterstützt und keine 64bit, während das Handbuch eindeutig 64bit Betriebssysteme erwähnt.was sagt mir jetzt die Tabelle?
das hatte ich gesagtLeider ist das Update für 64bit und der HMI-PC kann nur 32bit, bzw. Win10 ist für 32bit installiert
Entspricht das auch dem Tatsächlichen oder hast du einfach nur das falsche Image von Windows 10 installiert?das hatte ich gesagt
Es wäre viel einfacher, wenn du Bilder hochlädst. Könnte es vielleicht sein, dass deine Auflösung im Windows falsch ist? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, dass ich Buttons immer "versetzt" anklicken musste, damit sie funktionieren. Ich hatte nicht die empfohlene Auflösung von Windows eingestellt.Ja das weiß ich inzwischen, aber wo bekomme ich das her für 32bit
das ist die Info
Wahrscheinlich werden dir auch aktuell nur 3 Gigabyte Arbeitsspeicher im Taskmanager angezeigt.. wenn ich so in meine Glaskugel schaue.
Das stimmt so nicht (ganz). Ein 32 Bit System kann bis zu 4 GB Speicher adressieren. Allerdings belegen diverse Karten/Komponenten (z.B. Grafik) auch Speicher, der dann nicht mehr als RAM nutzbar ist. Wie viel RAM letzten Endes nutzbar ist, ist von Computer zu Computer unterschiedlich, beträgt aber nicht pauschal 3GB.4GB verbaut und 3GB werden nur genutzt, das hat damit zu tun dass 32bit Systeme nur 3GB Arbeitsspeicher allokieren können, alles darüber benötigt ein 64bit System.
Also bitte noch einmal Windows 10 in der 64bit Variante installieren und dann die Tools des Dvd Downloads nutzen..
was hat das jetzt mit dem Problem des TE (Touchkalibrierung) zu tun? Verwirrt ihn doch nicht noch mehrDas stimmt so nicht (ganz). Ein 32 Bit System kann bis zu 4 GB Speicher adressieren. Allerdings belegen diverse Karten/Komponenten (z.B. Grafik) auch Speicher, der dann nicht mehr als RAM nutzbar ist. Wie viel RAM letzten Endes nutzbar ist, ist von Computer zu Computer unterschiedlich, beträgt aber nicht pauschal 3GB.
Doch, das hast du, wenn du auf dem IPC die WinCC Adv. Runtime installiert hast. Gehe in die Windows Systemsteuerung und dort auf Kommunikations-Einstellungen ( du kannst auch das Feld PG/PC Schnittstelle einstellen verwenden, es funktioniert beides ). In der Systemsteuerung ggf. vorher die Ansicht ggf. auf kleine Symbole umstellen.ich habe nicht die Einstellungen PG/PC-Schnittstelle zum Konfigurieren.
Ich frage mich ja, wie folgender Satz zustande kam:Hallo zusammen,
ich bekomme keine Kommunikation zustande, ich habe Folgendes herausgefunden:
wenn du noch nie den Zugangspunkt eingestellt hast.Hallo zusammen,
ich hab's geschafft, es funktioniert jetzt alles so wie es soll, der Touch ist kalibriert,
Runtime läuft, Übertragen funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen