Wende Schützschaltung in Sistema erstellen

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich glaube wir verstehen uns nicht. Die Frage des Hauptschützes wurde noch nicht beantwortet, der Screenshot, den ich hochgeladen habe, ist keiner der beiden, die du hochgeladen hast...

Ich denke, du solltest daran interessiert sein, uns die richtigen Infos zu geben, und nicht, dass wir die Fragen mehrmals wiederholen müssen, aber das ist nur meine Meinung.

Aber Ok, um deine konkrete Frage zu beantworten: Du kannst 1 oder 2 SF erstellen, das hängt davon ab, ob du am Ende dein PL erreicht hast oder nicht.

Tut mir leid wegen dem Missverständnis.
Aber du hast recht. Die richtigen Infos sind schon sehr wichtig. Sorry.
Ich habe kein Hauptschütz.
Es gibt nur ein Schütz für Linkslauf und eins für Rechtslauf.

Was für ein PL wäre denn mit einem Hauptschütz möglich ? und wie stellt man es in Sistema dar?
Hoffe auf Infos von euch.
Danke.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja, mit einem Hauptschütz ist das Problem gelöst. Die anderen Schütze sind aus der Berechnung herauszunehmen und nur der Hauptschutz (max PLc) ist zu berechnen.

Danke für deine Antwort.
Mit meinem Beispiel und mehreren Wendeschaltungen bekomme ich als Ergebnis nur PL b?
Warum?
Oder Wenn ich mehrere Direkt Antriebe jeweils mit einem Schütz hätte würde PL b rauskommen ?
Liegt das an dem PLH Wert (durchschnittliche Wahrscheinlichkeit eines gefährlichen Ausfalls je Stunde dann ?

Zurück
Oben