WF470A Karte Darstehlung im unteren Bildteil Spiegelverkehrt

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.192
Punkte Reaktionen
1.256
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
haben in einer anlage ne s5-115er mit einer wf470A karte an der ein monitor hängt.

jetzt zeigt der monitor den unteren teil des bildes spiegelverkehrt an.
außerdem ist das bild wenn wie anlage aeingeschaltet wird noch nicht so hoch wie der monitor, kommt erst langsam.

deshalb habe ich am anfang vermutet das es am monitor liegt (Y-ablenkung), jedoch ist der erst 1,5 jahre alt. das problem ist seit einem halben jahr, kann nicht einfach mal die komponenten tauschen und testen, anlage steht beim kunden.

gibt es eine möglichkeit an die karte einen normalen pc-bildschirm anzuschließen?

liegt das an der karte oder am monitor?


danke!
 

Zottel

Well-known member
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
277
Ohne die Karte zu kennen:
Etliche Video-Sachen für die S5 hatten BAS (Bild-Austast-Signal) Ausgänge, Der Monitor dafür ist im Prinzip ein SW-Fernseher ohne Tuner. Solche Monitore sind auch für Überwachungskameras etc. üblich.
 
Oben