Dekuika
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungefähr. Aber erstens sehe ich Heinileini seine Else nirgens sitzen und zweitens geht der Schliesser unbetätigt nach links.So vielleicht![]()
![]()
Hat meinen ESP-Lehrer in der 7. Kasse nie gestört.Ungefähr. Aber erstens sehe ich Heinileini seine Else nirgens sitzen und zweitens geht der Schliesser unbetätigt nach links.![]()
ESP?Hat meinen ESP-Lehrer in der 7. Kasse nie gestört.
Und Else kenn ich leider nicht![]()
Du kleiner Voyeur! Isch abe gar keine Else. Meine heisst Daggy.Nein, ich möchte unbedingt sehen, wie Du den Zweig mit Deiner Else aufmalst.![]()
Wieso nach links? Hast Du das Bild um 90° nach rechts statt um 90° nach links gedreht?... und zweitens geht der Schliesser unbetätigt nach links.![]()
Gab's mal bei Autos: Electronic Skid Protection.
Zum theoretischen Teil gehörten auch Grundlagen der Konstruktion, Elektronik, Mikroelektronik und Informatik.
Hatte ich, glaub ich, erst in der 8ten. Vermutlich war ich in der Sonderschule.
Weiss auch nicht mehr genauHatte ich, glaub ich, erst in der 8ten. Vermutlich war ich in der Sonderschule.
Ja Meister.Schluss jetzt mit all den OffTopics, und wenn sie noch so berechtigt sind!!!
Ich plädiere für 4 Zeilen: Laden, noch'n Laden, Vergleichen, Zuweisen.In AWL wären das, glaub ich, 6 Zeilen.
4 Zeilen aber nicht wirklich weniger Tippzeichen...GR_loc := Y_loc >= 22118 ;
Auf jeden Fall ist dieser Ausdruck ein Grund mehr dafür, dass ich mich mal mit SCL auseinandersetzen sollte. In AWL wären das, glaub ich, 6 Zeilen.
L Y_loc
L 22118
>=I
= GR_loc
Und Else?Ich plädiere für 4 Zeilen: Laden, noch'n Laden, Vergleichen, Zuweisen.![]()
Das kommt davon, wenn man zu viel über SCL nachdenkt...Und Else?
Shit, hab eben selbst gemerkt, dass ich den Else-Fehler begangen habe. Reset brauche ich nicht, da zyklisch.![]()
Stimmt, schönes Wochenende.Das kommt davon, wenn man zu viel über SCL nachdenkt...
Nö, die Begründung "brauche ich nicht, da zyklisch" greift voll daneben. Das funktioniert auch in "unzyklischen" ProgrammierSprachen wunderbar.Reset brauche ich nicht, da zyklisch.![]()
Nee, wie schon gesagt, ich habe doch keine!Da is Else, ka obs die von Heini is ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen