TIA WinCC Rt auf Unified Panel tauschen

Zur ursprünglichen Frage ( Projekttausch WinCC => Unified ):
[h=1]Data2Unified Add-in[/h]
Nutzen Sie Ihre erstellten Projektinhalte beim Umstieg auf SIMATIC WinCC Unified weiter und sparen Sie Zeit beim Engineering durch das "Data2Unified" Add-in.

SIMATIC WinCC Unified ist das komplett neu entwickelte Visualisierungssystem von Siemens im Automatisierungsumfeld. Das SIMATIC WinCC Unified System besteht aus der Visualisierungssoftware SIMATIC WinCC sowie den neuen SIMATIC HMI Unified Comfort Panels.
Damit Sie die Inhalte aus ihren bisherigen Projektierungen nicht komplett neu erstellen müssen, bietet Ihnen das "Data2Unified" Add-in die Möglichkeit, ihre Projektierungsinhalte in eine WinCC Unified Projektierung zu konvertieren.


https://support.industry.siemens.com/cs/document/109770510/data2unified-add-in?dti=0&lc=de-DE
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke, aber das will ich lieber nicht testen. Ich hab mir mal ein panel besorgt und setze gerade ein Projekt um. Ich glaube ich bin die letzten 2 Wochen um 50 Jahre gealtert. Einfache Dinge einer Date_and_time Variable müssen im Panel auf Date_Time konvertiert werden. Ich bin nur noch am Haare raufen.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben